Schachclub Forchheim nimmt's mit der Elite auf

Aktuelle Pressemitteilungen zum Thema Schach

Schachclub Forchheim nimmt's mit der Elite auf

Beitragvon Topschach » Mo 22. Okt 2012, 06:55

Schachclub Forchheim nimmt's mit der Elite auf

Quelle: inFranken.de

Eigentlich sollte er in dieser Saison für den TV Tegernsee, seinen neuen Arbeitgeber in Sachen Schulschach, antreten, hat aber die Chance auf erstklassiges Schach in Forchheim noch einmal genutzt. Die tschechische Legende Gleich hinter Prusikin, der 15 ...

den kompletten Artikel gibt's hier zu lesen: http://www.infranken.de/regionalsport/forchheim/Schach-Bundesliga-SC-Forchheim-Schachclub-Forchheim-nimmt-s-mit-der-Elite-auf;art291,341901
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1602
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachpresse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Listinus Toplisten