Schachcomputer Chafitz ARB Sargon 2.5

Klatsch und Tratsch zum Thema Schach

Schachcomputer Chafitz ARB Sargon 2.5

Beitragvon Topschach » So 5. Apr 2015, 10:52

Wer mich kennt, der weiß, dass ich gerne gegen die klassischen Brett-Schachomputer spiele. Der Schachcomputer Chafitz ARB Sargon 2.5 ist von seiner Ausstattung und von seinem Spielstil eines meiner absoluten Lieblingsgeräte. War es doch einer der ersten, wenn nicht der erste, Schachcomputer, der "richtig" Schach spielen konnte. Ausgestattet mit einem soliden Eröffnungsrepertoire, ist dieses Gerät selbst heute noch ein echter Genuß.

Bild

Ein Gerät, welches nahezu Neuzustand besitzt, gibt es ab sofort unter folgendem Link zu erwerben:

http://www.topschach.de/chafitz-sargon-p-3121.html

Ein absolut seltenes Gerät ! :P
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1554
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schach Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Listinus Toplisten