Schachcomputer Mephisto München S mit Roma 68000 Modulset

Klatsch und Tratsch zum Thema Schach

Schachcomputer Mephisto München S mit Roma 68000 Modulset

Beitragvon Topschach » So 5. Apr 2015, 11:06

Wer einen Mephisto München Schachcomputer sein Eigen nennen kann, weiß die Eleganz den Schachspiels zu schätzen. Als Kind habe ich einen solchen Luxus-Schachcomputer von meinem Patenonkel geerbt, ohne zu wissen, welch einen Schatz ich damit mein Eigen nennen konnte. Mich hat nur interessiert, wie man damit spielen kann.

Und ich musste feststellen, dass das Spielen an diesem Schachcomputer in Turniergröße richtig viel Spaß macht.

Ausgestattet mit dem Weltmeisterprogramm Roma 68000 aus dem Jahre 1987 von Richard Lang, ist selbst für den erfahrenen Vereinsspieler jede Schachpartie eine Herausforderung. Das fein abgestimmte Eröffnungsrepertoire bietet viel Spiel in beide Richtungen.

Bild

Ein Einzelexemplar dieses traumhaften Schachcomputers biete ich auf folgender Seite an:

http://www.topschach.de/mephisto-muenchen-roma-68000-modulset-p-3123.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1554
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schach Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Listinus Toplisten