Schachopen in Seville

Klatsch und Tratsch zum Thema Schach

Schachopen in Seville

Beitragvon Topschach » Do 19. Jan 2012, 08:31

Mit 8 aus 9 hat GM Azer Mirzoev (2523) dieses Turnier für such entscheiden können. Nicht weniger als 13 (!!) players teilten sich den zweiten Platz mit 7 Punkten. Eine wirklich sehr außergewöhnliche Sache. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als man mit 7 aus 9 Punkten ein starkes Turnier mit 214 Teilnehmern gewinnen konnte (Seville 2012).

Die Ergebnisse und den genauen Endstand findet man hier: http://chess-results.com/tnr63295.aspx?art=1&rd=9&lan=10&turdet=YES&zeilen=99999
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1568
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schach Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Listinus Toplisten