Die Suche ergab 102 Treffer: moechte

Suchanfrage: moechte

Zurück zur erweiterten Suche

DGT Revelation II Anniversary Edition

DGT Revelation II Anniversary Edition Mit dem DGT Revelation II Anniversary Edition hat die niederländische Firma DGT einen würdigen Nachfolger des Revelation II auf den Markt gebracht. Wir konnten schon Anfang des letzten Jahres Einiges Testen, aber das Endprodukt in den Händen zu halten ist dann ...
von Topschach
Di 15. Jan 2019, 16:50
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Revelation II Anniversary Edition
Antworten: 0
Zugriffe: 24505

Schach Quartett

Mit dem Schach Quartett hat Großmeister Ilja Zaragatski den Nerv von Schachspielern getroffen. Bestimmt hat jeder von uns schon Vereinsabende erlebt, bei welchen man die letzten Stunden nur Schach gespielt hat, hauptsächlich Blitzpartien, und man einfach nur ne kleine Pause möchte. Das Schach Quarte...
von Topschach
Mi 19. Dez 2018, 19:39
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Schach Quartett
Antworten: 0
Zugriffe: 23403

Friedrich Absmaier in Erklärungsnot

Mit Friedrich (Fritz) Absmaier hat es der SC Starnberg es im vergangenen Jahr doch noch geschafft, einen Vorstand für den damals zerstrittenen Verein zu finden. Es sollte Ruhe einkehren und mit ambitionierten Projekten für Begeisterung im Schach gesorgt werden. Mittlerweile bröckelt jedoch die Fassa...
von Topschach
Di 24. Apr 2018, 13:46
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Friedrich Absmaier in Erklärungsnot
Antworten: 0
Zugriffe: 15871

Re: Frauenbundesliga in Leipzig

Hallo Anita, das ist ja ein super Bericht, wirklich hoch spannend zu lesen :D Ich habe mich jetzt hier endlich angemeldet und bin mal dazu gekommen, durch die Seiten zu stöbern... ...gibt es denn auch noch aktuellere Berichte, also zu den Spielen der jetzigen Saison in der 1. Bundesliga? Das wäre be...
von Lybell
Di 13. Mär 2018, 09:36
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Frauenbundesliga in Leipzig
Antworten: 12
Zugriffe: 76839

Re: DGT Brettschachcomputer

Der DGT Schachcomputer wurde als Prototyp auf der Spielwarenmesse in Nürnberg 2018 vorgestellt. Im Gespräch mit Hans Pees, dem Inhaber der Firma DGT, konnte ich ihm mit viel Geduld einige Informationen über den neuen Schachcomputer aus der Nase kotzeln. Zunächst möchte ich anmerken, dass bei dem auf...
von Topschach
Di 6. Feb 2018, 14:31
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Brettschachcomputer
Antworten: 7
Zugriffe: 34243

Re: DGT Schachcomputer

Der DGT Schachcomputer wurde als Prototyp auf der Spielwarenmesse in Nürnberg 2018 vorgestellt. Im Gespräch mit Hans Pees, dem Inhaber der Firma DGT, konnte ich ihm mit viel Geduld einige Informationen über den neuen Schachcomputer aus der Nase kotzeln. Zunächst möchte ich anmerken, dass bei dem auf...
von Topschach
Di 6. Feb 2018, 14:04
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: DGT Schachcomputer
Antworten: 2
Zugriffe: 28235

DGT Schachcomputer

Der DGT Schachcomputer - Ein absolutes Highlight auf der Spielwarenmesse in Nürnberg Liebe Schachfreunde, normalerweise schreibe ich meinen Bericht zur Spielwarenmesse in Nürnberg immer erst am letzten Tag. Hier möchte ich allerdings eine Ausnahme machen. Mit dem DGT Schachcomputer baut der niederl...
von Topschach
Do 1. Feb 2018, 09:21
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: DGT Schachcomputer
Antworten: 2
Zugriffe: 28235

Houdini 6 in Aquarium 2018 und Chess Assistant 2018

Aquarium 2018 und Chess Assistant 18 mit Houdini 6 Mit Houdini 6 in der Standard- und in der Pro-Version hat nun auch bei den Spitzenprodukten aus dem Hause ChessOK/Convekta diese Ausnahme-Engine Einzug gehalten. Das Analysewerkzeug Aquarium gilt schon lange als unverzichtbarer Begleiter eines jede...
von Topschach
Mi 6. Dez 2017, 22:07
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Houdini 6 in Aquarium 2018 und Chess Assistant 2018
Antworten: 0
Zugriffe: 14925

World Cup 2017 - Dresscode

Der Schach World Cup 2017 bleibt nicht ohne Skandale. Der junge Großmeister Anton Kovalyov kam bisher immer mit kurzen Hosen zum Spielen seiner Partien. In der heutigen Runde wurde ihm das zum Verhängnis. Ein Schiedsrichter wies in auf den vorgeschriebenen Dresscode hin, worauf Anton Kovalyov antwor...
von Topschach
Sa 9. Sep 2017, 16:40
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: World Cup 2017 - Dresscode
Antworten: 3
Zugriffe: 22435

Re: Fragen zu Schachtraining

Ein herzliches Hallo an alle Schachfreunde im Internet, ich möchte mich heute mit einem kleinen Aufruf an euch wenden. Und zwar bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten meine Spielstärke zu steigern und hoffe auf eure Hilfe und Erfahrungen. Vorab vllt. ein paar kurze Worte zu mir: Angefangen mit dem...
von SchachfreundSLK
Mo 28. Aug 2017, 09:37
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Fragen zu Schachtraining
Antworten: 163
Zugriffe: 414742
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron