Die Suche ergab 89 Treffer: nachrichten

Suchanfrage: nachrichten

Zurück zur erweiterten Suche

Re: DGT Brett aus Kunststoff

Das sind ja mal gute Nachrichten. Dann warten wir mal auf dein Video. Wie so viele bin sehr gespannt auf die Feld-LEDś. Evtl. wird es ja eine passable Alternative. Ob es in der ersten Version schon Feld-LEDs geben wird, kann ich nicht ...
von Topschach
Fr 11. Aug 2017, 07:47
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Brett aus Kunststoff
Antworten: 12
Zugriffe: 56777

Re: DGT Brett aus Kunststoff

Das sind ja mal gute Nachrichten.
Dann warten wir mal auf dein Video.
Wie so viele bin sehr gespannt auf die Feld-LEDś.
Evtl. wird es ja eine passable Alternative.
von Curve
Do 10. Aug 2017, 18:20
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Brett aus Kunststoff
Antworten: 12
Zugriffe: 56777

DGT Brettschachcomputer

... absolut neu ist. Bewährtes wird verfügbar sein und mit neuster Technik umgesetzt. Für uns Schachcomputerfreunde sind das natürlich tolle Nachrichten. Bliebe nur noch die Frage, wann dieser DGT Schachcomputer erhältlich sein wird. Ziel ist natürlich immer die Weihnachtszeit. Aber DGT ist ...
von Topschach
Di 7. Feb 2017, 12:06
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Brettschachcomputer
Antworten: 7
Zugriffe: 34241

Re: Schacholympiade Tromsø

Doc Jensen hat geschrieben:Warum antwortest du nicht auf meine Nachrichten via Schachfeld, lieber Benny???


Weil ich im Schachfeld höchsten in der Mittagspause zur Erheiterung reinschaue. Geschrieben wird da von anderen schon genug. ;)
von Topschach
Mi 10. Sep 2014, 09:16
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Schacholympiade Tromsø
Antworten: 6
Zugriffe: 14052

Re: Schacholympiade Tromsø

Warum antwortest du nicht auf meine Nachrichten via Schachfeld, lieber Benny???
von Doc Jensen
Di 2. Sep 2014, 12:40
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Schacholympiade Tromsø
Antworten: 6
Zugriffe: 14052

Re: Schacholympiade Tromsø

... am Ende eines jeden Artikels auf die offizielle Turnierseite von Chess24 hingewiesen. Den Vogel schießt allerdings der Schachbund ab. In seinen Nachrichten zur Olympiade wird Chess24 ebenfalls totgeschwiegen und anstatt die tolle deutsche Video-Berichterstattung von Chess24 zurückzugreifen, ...
von Topschach
Fr 8. Aug 2014, 09:55
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Schacholympiade Tromsø
Antworten: 6
Zugriffe: 14052

Die Basis wird vom Schachbund geehrt

Schöne Nachrichten vom Schachbund. Für den unermüdlichen Einsatz wurden vom DSB die richtigen Leute geehrt. http://www.schachbund.de/news/ehre-wem-ehre-gebuehrt.html Achim Schmitt bekam die Silberne Ehrennadel Michael S. Langer ...
von Topschach
Mi 11. Jun 2014, 08:42
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Die Basis wird vom Schachbund geehrt
Antworten: 0
Zugriffe: 5961

Die Chips sind angekommen ! Juhu !

Aufmerksame Leser der Nachrichten des Deutschen Schachbundes werden bestimmt mitbekommen haben, dass ich bei einem der letzten Preisrätsel von Olaf Steffens eine Tüte Chips gewonnen habe. :D Hier der Link: http://www.schachbund.de/news/unangenehm-ukraine-unterstreicht-unter-unheimlichen-umstaenden-unser-ungemach.html ...
von Topschach
Mo 16. Dez 2013, 14:49
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Die Chips sind angekommen ! Juhu !
Antworten: 0
Zugriffe: 3396

Schach-Vereine gründen neuen Großbezirk Ost

Schach-Vereine gründen neuen Großbezirk Ost Quelle: Lübecker Nachrichten Schach-Vereine gründen neuen Großbezirk Ost. Der Schachbezirk Lübeck, zu dem auch die ostholsteinischen Vereine gehören, und der Schachbezirk Süd (Hzgtm. Lauenburg, Segeberg, Stormarn) ...
von Topschach
Mi 5. Jun 2013, 09:14
 
Forum: Schachpresse
Thema: Schach-Vereine gründen neuen Großbezirk Ost
Antworten: 0
Zugriffe: 7308

Echte Menschen als Riesen-Schachfiguren

... passieren. Dort spielen die Menschen manchmal Schach auf dem Marktplatz ... den kompletten Artikel gibt's hier zu lesen: http://www.volksfreund.de/nachrichten/kinder/themen_kina/geschichteundgeschichten/Geschichte-Geschichten-Echte-Menschen-als-Riesen-Schachfiguren;art57720,3545024
von Topschach
Mi 5. Jun 2013, 09:13
 
Forum: Schachpresse
Thema: Echte Menschen als Riesen-Schachfiguren
Antworten: 0
Zugriffe: 7355
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron