Die Suche ergab 97 Treffer: steht

Suchanfrage: steht

Zurück zur erweiterten Suche

DGT Revelation II Anniversary Edition

... nächsten Tagen folgen und als Video in unserem YouTube-Kanal zur Verfügung stehen: http://youtube.topschach.de Bei uns im Schachcenter in Gilching steht zusätzlich ein Testgerät bereit, welches interessierte Kunde gerne auf Herz und Nieren testen können: https://schach.computer/wp-content/uploads/2019/01/DGT_Revelation_Anniversary_Edition_10-1024x768.jpg ...
von Topschach
Di 15. Jan 2019, 16:50
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Revelation II Anniversary Edition
Antworten: 0
Zugriffe: 24505

Ossi Weiner im Interview zum Chess Link und dem King Modul

Der Millennium Chess Link steht kurz vor dem Verkauf und auch das King Modul soll noch vor Weihnachten in die Läden kommen. Der Erfinder der ChessGenius-Reihe Ossi Weiner hat uns in unserem Schachcenter besucht und die neuen Produkte vorgestellt. ...
von Topschach
Mo 3. Sep 2018, 17:46
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Ossi Weiner im Interview zum Chess Link und dem King Modul
Antworten: 0
Zugriffe: 19213

60 Engines für den DGT Pi

... Selbstverständlich helfen wir beim Einbinden der Engines, sodass dem Spielspaß nichts im Wege steht. :-) Euer Topschach Benny
von Topschach
Sa 16. Jun 2018, 09:04
 
Forum: Schachmarkt
Thema: 60 Engines für den DGT Pi
Antworten: 1
Zugriffe: 25746

Leela Chess Zero ab sofort auf dem DGT Pi

Mit Leela Chess Zero steht dem DGT Pi / PicoChess nun eine ganz besondere Schachengine zur Verfügung. Dank lernender KI, spielt Leela Chess Zero kein kühles Schach, sondern trumpft mit Kreativität und Opferlaune auf. Die kleine Schwester ...
von Topschach
Fr 15. Jun 2018, 21:19
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Leela Chess Zero ab sofort auf dem DGT Pi
Antworten: 0
Zugriffe: 17041

Re: Fragen zu Schachtraining

... 4. c3 Nc6 5. Nd2 Qb6 6. Qb3 c4 7. Qc2 * Den Damentausch auf b6 würde ich nicht ausführen, sondern die Dame nach c2 zurückziehen. Die schwarze Dame steht in diesem Fall am Damenflügel ohne Wirkung in Richtung Königsflügel und muss früher oder später ein sinnvolleres Plätzchen finden. Das weiße Spiel ...
von Topschach
Do 14. Sep 2017, 12:04
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Fragen zu Schachtraining
Antworten: 163
Zugriffe: 414793

Re: World Cup 2017 - Dresscode

... hält und die Fäden zieht. Dabei merkt er einfach nicht, dass er nicht oben an den Fänden zieht, sondern unten an den Fäden hängt. Sein Einfluss steht und fällt mit den Leuten, die um ihn herum etwas zu sagen haben. Ohne diese Menschen um ihn herum, ist er einfach nur bedeutungslos. Ich bin mir ...
von Topschach
Di 12. Sep 2017, 06:25
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: World Cup 2017 - Dresscode
Antworten: 3
Zugriffe: 22438

Re: Fragen zu Schachtraining

... bereits 4 Figuren entwickelt habe und mein König rochiert ist, während mein Gegner erst eine Figur entwickelt hat und sein König noch im Zentrum steht, öffne ich das Zentrum und greife direkt an. 2-3 langsame Züge in der Eröffnung reichen schon aus, um im Mittelspiel schlecht zu stehen. Anstatt ...
von Topschach
Mo 28. Aug 2017, 10:37
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Fragen zu Schachtraining
Antworten: 163
Zugriffe: 414793

Re: Topschach mit IM Roman Vidonyak und IM Thomas Reich

... IM Roman Vidonyak, nachdem er in der letzten Runde nach hartem Kampf gegen IM Thomas Reich gewann. Bilder, Videos und die Tabelle folgen. Heute steht zunächst unser Topschach-Grillparty-Schachturnier in unserem großen Garten an. :-)
von Topschach
Sa 3. Jun 2017, 11:17
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Topschach mit IM Roman Vidonyak und IM Thomas Reich
Antworten: 1
Zugriffe: 6433

Der AGON Boykott

... verursacht haben. Hier musste dann auch Chess24 erkennen, dass das Prozessrisiko nicht nur aus dem Gewinn oder dem Verlust eines Prozesses besteht, sondern in jedem Fall immer ein Kostenrisiko mit sich führt. Auf vielen Kosten ist Chess24 am Ende dann auch trotz des Gewinns sitzen geblieben. ...
von Topschach
Mo 22. Mai 2017, 11:16
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Der AGON Boykott
Antworten: 1
Zugriffe: 11913

ChessGenius Exclusive Treiber und PGN Tool Download

... für die Schnittstelle installiert werden. Diese findet man nach der Installation im Unterordner "drivers" des Hauptordners. Bei Fragen steht Ihnen das Topschach.de Team selbstverständlich zur Verfügung. ;)
von Topschach
So 14. Mai 2017, 12:47
 
Forum: Schachmarkt
Thema: ChessGenius Exclusive Treiber und PGN Tool Download
Antworten: 0
Zugriffe: 5974
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron