Die Suche ergab 282 Treffer: partien

Suchanfrage: partien

Zurück zur erweiterten Suche

DGT Smart Board

... das Training Zuhause. Für den privaten Gebrauch, bietet das DGT Smart Board folgende Möglichkeiten: Spielen gegen den Computer, Schachtraining und Partienanalyse: Das DGT Smart Board kann mit den stärksten Engines am PC und Laptop verbunden werden. Schließen Sie einfach den DGT Pi Schachcomputer ...
von Topschach
Do 26. Okt 2017, 17:24
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Smart Board
Antworten: 0
Zugriffe: 648

Re: DGT Brett aus Kunststoff

... das Training Zuhause. Für den privaten Gebrauch, bietet das DGT Smart Board folgende Möglichkeiten: Spielen gegen den Computer, Schachtraining und Partienanalyse: Das DGT Smart Board kann mit den stärksten Engines am PC und Laptop verbunden werden. Schließen Sie einfach den DGT Pi Schachcomputer ...
von Topschach
Do 26. Okt 2017, 17:24
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Brett aus Kunststoff
Antworten: 11
Zugriffe: 3815

World Cup 2017 - Dresscode

Der Schach World Cup 2017 bleibt nicht ohne Skandale. Der junge Großmeister Anton Kovalyov kam bisher immer mit kurzen Hosen zum Spielen seiner Partien. In der heutigen Runde wurde ihm das zum Verhängnis. Ein Schiedsrichter wies in auf den vorgeschriebenen Dresscode hin, worauf Anton Kovalyov ...
von Topschach
Sa 9. Sep 2017, 16:40
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: World Cup 2017 - Dresscode
Antworten: 3
Zugriffe: 569

Liveübertragung der Ligaspiele der SF Topschach Gilching

... :D Trotzdem werden wir unsere Heimspiele schon jetzt, zumindest von der Ausstattung her gesehen, auf Bundesliga-Niveau ausführen und alle Partien auf DGT-Brettern mit Liveübertragung spielen. 8-) Mehr dazu hier: http://schachfreunde.topschach.de/liga-termine-saison-20172018-b-klasse-nord/ ...
von Topschach
Sa 2. Sep 2017, 12:32
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Liveübertragung der Ligaspiele der SF Topschach Gilching
Antworten: 0
Zugriffe: 422

Re: DGT Pi und PicoChess 0.83 SD Karten

... PI 3000 (ich hatte zunächst nur das Netzteil angeschlossen aber keine Batterien eingelegt und dachte er sei defekt :) ) habe ich nun schon viele Partien gespielt und bin sehr glücklich damit. Trotzdem gibt es einige Dinge, die man noch verbessern könnte. Beispielsweise hätte ich im Kiebitzmodus ...
von Axel
Fr 1. Sep 2017, 12:59
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Pi und PicoChess 0.83 SD Karten
Antworten: 16
Zugriffe: 2021

Der AGON Boykott

... Webseiten fand dieses wichtige Schachereignis allerdings keinerlei Beachtung. So haben sich Webseiten wie zum Beispiel Chess24 geweigert, die Partien dieses Grand Prix zu übertragen. Im Falle von Chess24 argumentierte man, dass die Firma AGON, welche sich über viele Jahre die Rechte an der ...
von Topschach
Mo 22. Mai 2017, 11:16
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Der AGON Boykott
Antworten: 1
Zugriffe: 933

Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak

... auf dem Brett ausgeführt wurde. Dieser Bug wurde laut Hersteller mittlerweile behoben. Auch hat Roman zunächst die Züge zwecks Übertragung der Partien auf einem DGT-Brett ausgeführt, was zusätzlich Zeit kostete, weshalb er dann doch direkt am CGE seine Züge ausgeführt hat. Wer erwartet hat, ...
von Topschach
Fr 5. Mai 2017, 11:48
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak
Antworten: 1
Zugriffe: 3131

Re: chess genius pro- <probleme

... nach dem anderen schreibt und ohne Argumente und Fakten am CG herummäkelt, bist alleine Du. Zum Glück verschwendest Du sehr fleißig Deine Zeit mit Partien CG vs. Stockfish und Deine Umwelt hat währenddessen mehr oder weniger Ruhe vor Dir. ;) und tschüss,melde mich aus dem Forum ab Auch das mit ...
von Topschach
Di 2. Mai 2017, 08:04
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 4249

Re: chess genius pro- <probleme

-Mal davon ausgehend,das Du die 2 Partien nachgespielt hast, und das die Verläufe identisch sind, daraus schlußfolgernd das der CG keine Macke hat, muß Ich tiefe Enttäuschung zum Ausdruck bringen.Gegen einen Computer,der für jeden Zug niemals ...
von Topschach
Fr 28. Apr 2017, 16:10
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 4249

Re: chess genius pro- <probleme

-Mal davon ausgehend,das Du die 2 Partien nachgespielt hast, und das die Verläufe identisch sind, daraus schlußfolgernd das der CG keine Macke hat, muß Ich tiefe Enttäuschung zum Ausdruck bringen.Gegen einen Computer,der für jeden Zug niemals ...
von hermann10
Do 27. Apr 2017, 18:59
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 4249
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron
Listinus Toplisten