Die Suche ergab 104 Treffer: zuege

Suchanfrage: zuege

Zurück zur erweiterten Suche

Re: chess genius pro- <probleme

-Mein Vertrauen in die Spielstärke von chess genius pro ist auf dem absteigenden Ast Mein Vertrauen in den ChessGenius als starker Spielpartner, ist ungebrochen hoch. @ topschach -wie kann es sein das genius pro die Endspiele aus Deiner Videosequenz verliert. Insbesondere das Tal-Endspiel verliert ...
von Topschach
Mi 15. Feb 2017, 16:24
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 439

Re: chess genius pro- <probleme

-Mein Vertrauen in die Spielstärke von chess genius pro ist auf dem absteigenden Ast @ topschach -wie kann es sein das genius pro die Endspiele aus Deiner Videosequenz verliert. Insbesondere das Tal-Endspiel verliert Er. -Allerdings räüme ich ein,das ich alle Spielzüge von schwarz und weiß von geniu...
von hermann10
Mi 15. Feb 2017, 11:17
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 439

Hou Yifan zeigt in Gibraltar ganz großes Kino

Liebe Schachfreunde, Die Frauenweltmeisterin Hou Yifan ist mir bisher als eine sehr angenehme und zurückhaltende Person aufgefallen. Umso erstaunter war ich über Ihre Partie in der letzten Runde des Schachfestivals in Gibraltar 2017. Mit einer Verspätung von knapp 30 Minuten kam Sie ans Brett und es...
von Topschach
Sa 4. Feb 2017, 22:54
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Hou Yifan zeigt in Gibraltar ganz großes Kino
Antworten: 0
Zugriffe: 162

Re: chess genius pro- <probleme

Also : genius eröffnet mit c2-c4 hint empfielt e7-e6 ,ich drücke Taste MOVE und er empfielt auch e7-e6, jetzt drücke ich MOVE für schwarz und es wird g8-f6 empfohlen dann weiß über move g1-f3, hint für schwarz b7-b6, ,aber über move g7-g6 ..ich erklär mir das so,daß der bestmögliche Zug immer nur ü...
von Topschach
Do 2. Feb 2017, 08:01
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 439

Re: chess genius pro- <probleme

>Was genau meinst Du damit? Wenn Du während einer Partie die MOVE-Taste drückst, forderst Du damit den ChessGenius auf, seine Berechnungen abzubrechen und den bis dahin am höchsten bewerteten Zug auszuführen. Mit HINT wird kein Zug ausgeführt, sondern ein Zug vom ChessGenius vorgeschlagen, den man d...
von hermann10
Mi 1. Feb 2017, 23:05
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 439

Re: chess genius pro- <probleme

Hallo Hermann, gerne werde ich Dir bei Deinen Fragen helfen. 1)-Ich lasse auf höchster Spielstufe ( Turnier 6 ) den Gegner nicht nach Zugvorschlag (hint ) spielen sondern fordere für den Gegner über move immer den stärksten Gegenzug an. Was genau meinst Du damit? Wenn Du während einer Partie die MOV...
von Topschach
Mi 1. Feb 2017, 22:02
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 439

ChessGenius Exclusive

Mit dem ChessGenius Exclusive wagt sich die Firma Millennium in den Bereich der Luxus-Schachcomputer und will dabei an die Erfolge der Mephisto-Zeit anknüpfen. Ein besonderes Merkmal des Schachcomputers ist die automatische Figurenerkennung. Hier hat die Firma DGT aus den Niederlanden seit vielen Ja...
von Topschach
Do 15. Dez 2016, 12:41
 
Forum: Schachmarkt
Thema: ChessGenius Exclusive
Antworten: 0
Zugriffe: 3093

Re: Gefährliches Halbwissen bei Schachcomputer-Testern

Kurze Anmerkung: In Zeiten, in welchen wir Dank der fortschrittlichen Technik mit Gigabytes herumjonglieren können, mag es dem einen oder anderen nicht richtig bewusst sein, wie viel beispielsweise 128KB Speicher bedeuten. In 128KB Speicher passen in etwa 64 DIN A4 Seiten kompletter Text (Varianten)...
von Topschach
Mo 29. Aug 2016, 10:03
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Gefährliches Halbwissen bei Schachcomputer-Testern
Antworten: 5
Zugriffe: 4650

Gefährliches Halbwissen bei Schachcomputer-Testern

Liebe Schachfreunde, nachdem ich nun fast täglich in verschiedenen Schachcomputer-Forum lesen muss, wie gut oder schlecht bestimmte Schachcomputer sind und dabei sehr viel Unsinn zusammenkommt, möchte ich für etwas Klarheit sorgen. Fangen wir zunächst mit den Stellungstests an, mit welchen die Schac...
von Topschach
Di 23. Aug 2016, 11:35
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Gefährliches Halbwissen bei Schachcomputer-Testern
Antworten: 5
Zugriffe: 4650

Re: DGT 3000 Pi - Die DGT Schachuhr mit integriertem PicoChe

Hallo, kannst du mal das display der Uhr mit der schachengine in Funktion zeigen ? wie sieht das denn aus wenn man Züge oder vielleicht sogar Informationen des schachprogramms in der ihr eingeblendet sieht ? Denn es wäre schön wenn die Uhr Suchinformationen d.h. Rechentiefe, stellungsbewertung, hau...
von Topschach
Mo 25. Jul 2016, 06:18
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT 3000 Pi - Die DGT Schachuhr mit integriertem PicoChess
Antworten: 9
Zugriffe: 15200
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Listinus Toplisten