Shogi Brett und Steine (magnetisch)

Aktuelle Schachprodukte werden vorgestellt

Shogi Brett und Steine (magnetisch)

Beitragvon Topschach » Mo 10. Sep 2012, 08:37

Topschach Kommentar:
Normalerweise kommentiere ich den Bücher- und DVD-Schachmarkt, allerdings wird es ab sofort neben Shogi-Produkten, auch Infos zu Schach-Hardware geben. Aktuell ist es in Deutschland ja relativ aufwendig und teuer, um an ordentliche Shogi-Produkte ranzukommen. Ich selbst spiele Shogi schon seit einiger Zeit und habe gerade in den letzten Wochen dieses schöne Brettspiel für mich neu entdeckt. Leider musste ich feststellen, dass der deutsche Shogimarkt noch schläfriger ist, als vor ein paar Jahren. Wir von Topschach haben uns deshalb dazu entschlossen, von nun an auch den Shogi-Markt zu bedienen. Natürlich nur mit erstklassigen Produkten. Das vorliegende Magnet-Shogi-Set ist qualitativ wirklich sehr gut verarbeitet und sowohl beim Spielen zu Hause, oder als Zeitvertreib auf Reisen, ist dieses Shogi-Set sehr zu empfehlen.


Shogi Brett und Steine (magnetisch)

Bild

G­r­öße: 25cm x­ 25cm x­ 2.4cm

D­ieses ma­g­net­ische Sho­­g­i-Set­ eig­net­ sich so­­wo­­hl­ für­ d­ie Pa­r­t­ie zu Ha­use, a­l­s a­uch für­ d­en Spiel­spa­ß a­uf R­eisen.

Im Shop kaufen: http://www.topschach.de/shogi-brett-steine-magnetisch-p-2229.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1608
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Listinus Toplisten