SK Schwäbisch Hall mit GM Boris Gelfand und Topschach.de

Klatsch und Tratsch zum Thema Schach

SK Schwäbisch Hall mit GM Boris Gelfand und Topschach.de

Beitragvon Topschach » Di 9. Dez 2014, 11:57

Liebe Schachfreunde,

beim SK Schwäbisch Hall wurde am letzten Wochenende Schach auf höchstem Niveau geboten. Bekanntlich unterstützen wir von Topschach.de diesen Ausnahmeverein und so war dieses Wochenende für mich praktisch ein Pflichttermin, um beim Bundesligakampf zwischen dem SK Schwäbisch Hall und dem Serienmeister Baden Baden beizuwohnen.

Ein spannender Wettkampf mit vielen tollen Partien und unvergesslichen Stunden !

Hier ein paar Bildeindrücke:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1568
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schach Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Listinus Toplisten