Sommerschach-Sonderveranstaltung: „Schach auf Rädern“

Aktuelle Pressemitteilungen zum Thema Schach

Sommerschach-Sonderveranstaltung: „Schach auf Rädern“

Beitragvon Topschach » Mi 15. Aug 2012, 17:44

Sommerschach-Sonderveranstaltung: „Schach auf Rädern“ im Keuning-Haus

Quelle: Lokalkompass.de

Dortmund: Dietrich-Keuning-Haus | [11.08.2012] Knapp zwei Dutzend Fans des königlichen Spiels, denen die Wochenendpause beim 27. Sommerschachturnier im Dietrich-Keuning-Haus zu lang wurde, forderten am Samstag nachmittag ihren Turnierleiter ...

den kompletten Artikel gibt's hier zu lesen: http://www.lokalkompass.de/dortmund-city/sport/sommerschach-sonderveranstaltung-schach-auf-raedern-im-keuning-haus-d197953.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1602
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachpresse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Listinus Toplisten