Taschendieb beklaut Mädchen

Aktuelle Pressemitteilungen zum Thema Schach

Taschendieb beklaut Mädchen

Beitragvon Topschach » Fr 21. Sep 2012, 07:48

Taschendieb beklaut Mädchen: Vater zahlt 1000 Euro Finderlohn

Quelle: Freie Presse

Maja Schmidt spielt Schach aus Leidenschaft. Am Freitagabend saß sie vor der Karl-Marx-Grundschule auf einer Stützmauer, weil dort das Finale der Stadtmeisterschaften stattfand. Die Zehnjährige wartete, sie hatte noch etwas Zeit - als ein Radfahrer im ...

den kompletten Artikel gibt's hier zu lesen: http://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTLAND/Taschendieb-beklaut-Maedchen-Vater-zahlt-1000-Euro-Finderlohn-artikel8100807.php
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1568
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachpresse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Listinus Toplisten