The Kaufman Repertoire for Black and White

Aktuelle Schachprodukte werden vorgestellt

The Kaufman Repertoire for Black and White

Beitragvon Topschach » Fr 13. Jan 2012, 21:51

ENDLICH ERHÄLTLICH !

The Kaufman Repertoire for Black and White - A Compl­ete, Sou­n­­d­ an­­d­ U­ser-frien­­d­l­y Ch­ess Open­­in­­g Repertoire
by L­arry Kau­fman­­

Bild

Pu­bl­ish­er: N­­ew­ In­­ Ch­ess, 2012
Ed­ition­­: Paperback smal­l­
ISB­N­­: 978-90-5691-371-7
Pages: 496
L­an­­gu­age: En­­gl­ish

Auf dieses Repertoirebuch haben viele gewartet. Oft wurde es angekündigt und immer wieder wurde das Release-Datum verschoben. Nun ging es richtig schnell. Wir werden einen Blick hineinwerfen und bei der Buchbesprechung unseren Eindruck schreiben.

Das Buch im Shop kaufen >>> http://www.topschach.de/kaufman-repertoire-black-white-p-1833.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1548
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Listinus Toplisten