Unerlaubtes Werben um Spendengelder?: Peer Steinbrück droht

Aktuelle Pressemitteilungen zum Thema Schach

Unerlaubtes Werben um Spendengelder?: Peer Steinbrück droht

Beitragvon Topschach » So 23. Sep 2012, 21:51

Unerlaubtes Werben um Spendengelder?: Peer Steinbrück droht Schachmatt ...

Quelle: FOCUS Online

dpa Ex-Bundesfinanzminister Peer Steinbrück (SPD). SPD-Politiker Steinbrück ist bekennender Schach-Fan. Aber hat er als Bundesfinanzminister um Spenden für ein privates Turnier geworben? Die FDP stürzt sich mit Verve auf die Anschuldigung.

den kompletten Artikel gibt's hier zu lesen: http://www.focus.de/politik/deutschland/unerlaubtes-werben-um-spenden-peer-steinbrueck-droht-schachmatt-als-kanzlerkandidat_aid_825186.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1610
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachpresse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Listinus Toplisten