Steinbrück verteidigt Rente mit 67 – Nicht wieder Schach

Aktuelle Pressemitteilungen zum Thema Schach

Steinbrück verteidigt Rente mit 67 – Nicht wieder Schach

Beitragvon Topschach » Di 2. Okt 2012, 10:14

Unternehmen: Steinbrück verteidigt Rente mit 67 – Nicht wieder Schach-Werbung

Quelle: FOCUS Online

„Wir werden dem demografischen Druck nicht entgehen können. (...) Und zur Sicherung der finanziellen Grundlagen der Sozialversicherungssysteme brauchen wir solche Anpassungen“, sagte er am Montagabend in der ARD-Sendung „Farbe bekennen“.

den kompletten Artikel gibt's hier zu lesen: http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/unternehmen-steinbrueck-verteidigt-rente-mit-67-nicht-wieder-schach-werbung_aid_830720.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachpresse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Listinus Toplisten